14.04.2011

Erneute Mahnwache in Ahrensburg am 18.04.2011

Johannes Rohr vom „.ausgestrahlt-Team" schreibt: Montagsaktionen in 470 Städten!

Liebe FreundInnen und Freunde!

am 11.04.2010 habt Ihr wieder in hunderten Städten landauf landab ein beeindruckendes Zeichen gesetzt. 52.000 Menschen haben sich bundesweit an  470 Aktionen beteiligt. Sicher, dies waren deutlich weniger Menschen als noch vor drei Wochen, allerdings angesichts dessen, dass sich viele Gruppen nun im Anlauf für die geplanten Großdemonstrationen zum 25. Jahrestags der Katastrophe von Tschernobyl am 25. April befinden, übersteigt das immer noch alle unsere Erwartungen deutlich!

~~ Auf die Zahlen kommt es an! ~~

Wahrscheinlich war die tatsächliche Zahl der Menschen, die Montagabend auf der Straße waren, noch höher, denn von der Hälfte der Kundgebungsorte haben wir gar keine Zahlen übermittelt bekommen, darunter Großstädte wie in Hamburg, Berlin, München,  Dresden, Frankfurt/Main, Leipzig oder Hannover aber auch über zweihundert kleine und mittlere Städte.

zurück

URL:https://www.gruene-ahrensburg.de/newsletter-vorjahre/newsletter-2011/expand/349884/nc/1/dn/1/