Christian Stoffers

Seit 2023: Bürgerliches Mitglied im Finanzausschuss

2018-2023: Bürgerliches Mitglied im Finanzausschuss

Über mich:
Seit über 12 Jahren wohne ich mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern in Ahrensburg. Ich engagiere mich politisch, weil ich etwas beitragen und die Zukunft meiner Töchter sichern möchte. Besonders bewegen mich die Energiewende und eine klimafreundliche wirtschaftliche Entwicklung. Ich glaube fest daran, dass solide Finanzen und kurzfristige Investitionen für eine klimafreundliche Energiewende kein Widerspruch sind. Es gibt in Ahrensburg noch viel Potential. Das möchte ich helfen zu erschließen.

NOCH
bis zur Europawahl

Termine

Klimastreik zur Europawahl

In Lübeck und Hamburg wird es einen Klimastreik geben. Nähere Infos folgen, sobald sie verfügbar sind.

Mehr