Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Montag fand die Jahreshauptversammlung von Bündnis 90 / Die Grünen Ahrensburg statt. Wie aus dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes hervor ging, kann der Ortverband auf ein Jahr mit guten Ergebnissen zurückblicken. Die Zahl der an GRÜNER Politik Interessierte ist weiter stark gewachsen. Auch die Fraktion konnte einen Zuwachs an Mitgliedern verzeichnen. Der Ortsverband hat jetzt 39 Mitglieder und bleibt damit der größte im Kreis Stormarn,

Weiter standen auf der Tagesordnung die Vorstandswahlen. Aus dem Vorstand ist ausgeschieden Christian Schubbert-von-Hobe. Bestätigt wurden Gerd Smith, Ragnar Rohweder und Claas-Christian Dähnhardt. „Mit diesem bewehrten Team und mit einer so starken Fraktion im Rücken“, so Claas-Christian Dähnhardt, „können wir einen intensiven Landtagswahlkampf in Ahrensburg führen und unseren Direktkandidaten Jörg Hansen gebührend unterstützen.“

Die Mitglieder bedankten sich bei Fraktion und Vorstand für den hohen Einsatz und  die überaus hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr.

zurück

NOCH
bis zur Europawahl

Termine

Klimastreik zur Europawahl

In Lübeck und Hamburg wird es einen Klimastreik geben. Nähere Infos folgen, sobald sie verfügbar sind.

Mehr