Pressemeldung: GRÜNE Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Montag fand die Jahreshauptversammlung der Ahrensburger
GRÜNEN satt. Aus dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes ging hervor, dass die kontinuierliche Arbeit des Ortsverbandes sowohl für eine stetig steigende Zahl an Mitgliedern als auch an GRÜNER Politik Interessierter gesorgt hat. Gleichfalls ist die Zahl der GRÜNEN Wähler in den vergangen 10 Jahren gegen jeden Trend beständig gestiegen.


Fraktionssprecherin Monja Löwer bedankt sich bei den Vorständlern :
Gerd Smith (li) und Ragnar Rohweder (re)

Das ist nicht zuletzt auf den Vorsitzenden des Ortsverbandes Ahrensburg Ragnar Rohweder zurückzuführen. Durch dessen Engagement werden regelmäßig öffentliche Veranstaltungen, wie die monatlichen Ortversammlungen („GrünSchnack“) und Informationsstände auf dem Wochenmarkt zu aktuellen Themen durchgeführt. Wie die Besucherzahlen zeigten, wird diese Art sich zu informieren von den Ahrensburger/Innen gut angenommen. „Es macht Spaß, sich in einem guten Team zu engagieren“ kommentiert Rohweder seine Arbeit, „vor allem, wenn es auch von den Bürgern positiv aufgenommen wird“.

Es wurde beschlossen, noch weitere Informationsveranstaltung im Oktober auf dem Wochenmarkt durchzuführen und sich den Ahrensburger/Innen auch außerhalb von Wahlkampfzeiten der Diskussion zu stellen.

Alle Termine werden rechtzeitig auf der GRÜNEN Internetseite www.gruene-ahrensburg.de bekannt gegeben.

Die Mitglieder bedankten sich bei der Fraktion für die geleistete und überaus erfolgreiche Arbeit im vergangenen Jahr.

zurück

Termine

Stadtradeln 2024

Na, seid ihr alle fit? Die Ketten geölt, die Bremsen überprüft, die Reifen aufgepumpt? Nein? Dann nichts wie ran, das Stadtradeln hat begonnen! Worum geht es? Das [...]

Mehr