Mit den Grünen ins Grüne

Die Ahrensburger GRÜNEN laden am 16.09.2007 Klein und Groß ganz herzlich zu einer gemütlichen Fahrradtour ein. Treffpunkt ist S-Bahnhof Ahrensburg um 11.00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos.

Das erst Ziel ist Jersbek, wo wir den Eiskeller besichtigen. Von hier geht es auf radgerechten Wegen nach Rolfshagen. Nach einer Kaffeepause treten wir die Rückfahrt an und befahren ein Stück der überhaupt ersten Bahntrasse im Kreis Stormarn. Nach ca. 45 km erreichen wieder den S-Bahnhof Ahrensburg wo der Ausflug endet.

Trotz der Einkehrmöglichkeit ist es ratsam etwas zu Trinken und eine zusätzlich „Jause“ mitzunehmen. Bitte einen Ersatzschlau und Fahrradflickzeug nicht vergessen.

Bei „wirklich“ schlechtem Wetter gibt es unter www.gruene-ahrensburg.de und auf dem Anrufbeantworter (Telefon 04102/ 20 17 81) ein Ansage ob die Tour stattfindet.

Demos der Omas gegen Rechts Ahrensburg

Die Omas gegen Rechts treffen sich weiterhin jeden Samstag auf dem Rondeel und freuen sich über jede*n, der stehenbleibt, um gemeinsam für Demokratie und gegen die [...]