BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ortsverband Ahrensburg

GrünSchnack on Tour 2009

Die Ahrensburger GRÜNEN veranstalten am 05. Oktober 2009 ihren GrünSchnack im Neumann's Restaurant, Reeshoop 48.

Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Analyse der Bundes- und Landtagswahl. Auch soll es eine Diskussion über die kommende Bürgermeister-stichwahl geben. Die GRÜNE Fraktion berichtet aus der Stadtverordneten-versammlung und den Ausschüssen. Nicht fehlen werden Informationen über den letzten Stand zum Erlenhof.

Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr, Gäste sind herzlich willkommen.

 

zurück

Termine

„Wir kommen immer wieder!“ - Omas gegen Rechts auf dem Rondeel

Die Omas gegen Rechts treffen sich weiterhin jeden Samstag um 11 Uhr auf dem Rondeel. "Wir rufen auch Euch dazu auf, zu kommen, Präsenz zu zeigen und Euch auszutauschen. [...]

Mehr

„Wir kommen immer wieder!“ - Omas gegen Rechts auf dem Rondeel

Die Omas gegen Rechts treffen sich weiterhin jeden Samstag um 11 Uhr auf dem Rondeel. "Wir rufen auch Euch dazu auf, zu kommen, Präsenz zu zeigen und Euch auszutauschen. [...]

Mehr

„Wir kommen immer wieder!“ - Omas gegen Rechts auf dem Rondeel

Die Omas gegen Rechts treffen sich weiterhin jeden Samstag um 11 Uhr auf dem Rondeel. "Wir rufen auch Euch dazu auf, zu kommen, Präsenz zu zeigen und Euch auszutauschen. [...]

Mehr

„Wir kommen immer wieder!“ - Omas gegen Rechts auf dem Rondeel

Die Omas gegen Rechts treffen sich weiterhin jeden Samstag um 11 Uhr auf dem Rondeel. "Wir rufen auch Euch dazu auf, zu kommen, Präsenz zu zeigen und Euch auszutauschen. [...]

Mehr

„Wir kommen immer wieder!“ - Omas gegen Rechts auf dem Rondeel

Die Omas gegen Rechts treffen sich weiterhin jeden Samstag um 11 Uhr auf dem Rondeel. "Wir rufen auch Euch dazu auf, zu kommen, Präsenz zu zeigen und Euch auszutauschen. [...]

Mehr