Grüner Ortsverband mit neuem Vorstand

Bündnis 90 / Die Grünen haben auf Ihrer Jahreshauptversammlung am vergangenen Montag einen neuen Vorstand gewählt. Neu im Team ist der 35-jährige Diplom-Sozialpädagoge Claas-Christian Dähnhardt, der neben Gerd Smith und Christian Schubbert den geschäftsführenden Vorstand bildet. Ragnar Rohweder wechselt vom geschäftsführenden Vorstand zum Beisitzer und kann so seine Erfahrungen weitergeben. „Ich bin sehr dankbar für das einstimmige Vertrauen, dass mir als Neu-Ahrensburger entgegen gebracht wurde", so Dähnhardt, der vorher in Lüneburg auch als Ortsvorstand tätig gewesen ist.

2009 war für die Grünen in Ahrensburg ein gutes Jahr. „Wir haben mehr als 30 % neue Mitglieder. Unsere Bürgerorientierung zahlt sich aus. Mir ist nicht bekannt, dass es in anderen Parteien so ist, dass alle Parteimitglieder an den Fraktionssitzungen teilnehmen können und Stimmrecht haben" so Christian Schubbert, der sich auf die weitere Arbeit freut. 



v.l.n.r.: Claas-Christian Dähnhardt, Christian Schubbert, Ragnar Rohweder, Gerd Smith



zurück

Termine

Stadtradeln 2024

Na, seid ihr alle fit? Die Ketten geölt, die Bremsen überprüft, die Reifen aufgepumpt? Nein? Dann nichts wie ran, das Stadtradeln hat begonnen! Worum geht es? Das [...]

Mehr