BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Ortsverband Ahrensburg

Gerechtigkeit im Wahlrecht

 

„Gerechtigkeit im Wahlrecht“ war das Thema der diesjährigen Sommertour der Grünen Landtagsabgeordneten Monika Heinold und Thorsten Fürter. An einem Infostand auf dem Rondeel suchten sie gemeinsam mit Christian Schubert vom Ortsvorstand Ahrensburg das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern und erläuterten die Grünen Vorschläge zur Änderung des Landeswahlgesetzes. Neben Ahrensburg standen Stationen in Schleswig, Rendsburg, Pinneberg und Flensburg auf dem Programm. Die Meinung der Passanten war dabei einhellig: Aufgeblähte Landtage – wie derzeit sind nicht akzeptabel und müssen in Zukunft vermieden werden."

 

 

 

 



zurück

Termine

„Wir kommen immer wieder!“ - Omas gegen Rechts auf dem Rondeel

Die Omas gegen Rechts treffen sich weiterhin jeden Samstag um 11 Uhr auf dem Rondeel. "Wir rufen auch Euch dazu auf, zu kommen, Präsenz zu zeigen und Euch auszutauschen. [...]

Mehr

„Wir kommen immer wieder!“ - Omas gegen Rechts auf dem Rondeel

Die Omas gegen Rechts treffen sich weiterhin jeden Samstag um 11 Uhr auf dem Rondeel. "Wir rufen auch Euch dazu auf, zu kommen, Präsenz zu zeigen und Euch auszutauschen. [...]

Mehr

„Wir kommen immer wieder!“ - Omas gegen Rechts auf dem Rondeel

Die Omas gegen Rechts treffen sich weiterhin jeden Samstag um 11 Uhr auf dem Rondeel. "Wir rufen auch Euch dazu auf, zu kommen, Präsenz zu zeigen und Euch auszutauschen. [...]

Mehr

„Wir kommen immer wieder!“ - Omas gegen Rechts auf dem Rondeel

Die Omas gegen Rechts treffen sich weiterhin jeden Samstag um 11 Uhr auf dem Rondeel. "Wir rufen auch Euch dazu auf, zu kommen, Präsenz zu zeigen und Euch auszutauschen. [...]

Mehr

„Wir kommen immer wieder!“ - Omas gegen Rechts auf dem Rondeel

Die Omas gegen Rechts treffen sich weiterhin jeden Samstag um 11 Uhr auf dem Rondeel. "Wir rufen auch Euch dazu auf, zu kommen, Präsenz zu zeigen und Euch auszutauschen. [...]

Mehr