GRÜNE Fraktion

 

 

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN in Ahrensburg haben sich neu Aufgestellt. Die Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung besteht jetzt aus Monja Löwer als Fraktionssprecherin, Jörg Hansen als stellvertretender Fraktionssprecher, Christian Schubbert-von Hobe, Dirk Langbehn, Christian Schmidt und Claas-Christian Dähnhardt. Insgesamt besteht die GRÜNE Fraktion durch Neubesetzung der Ausschüsse aus 12  Personen. Auch Nina Holers als ehemalige Stadtverordnete bleibt dem Sozialausschuss als jetzt bürgerliches Mitglied erhalten.

Der bisherige Stadtverordnete Horst Marzi ist zwar noch Teil der Fraktion, legt sein Engagement nun aber größtenteils auf seine Tätigkeiten als Vorstandssprecher von BÜNDNIS 90/Die Grünen Ahrensburg und auf die Arbeit im Seniorenbeirat.

Die Fraktion ist sich sicher, mit dieser Neugruppierung noch mehr als bisher GRÜNE Akzente in Ahrensburg setzen zu können.

zurück

Termine

Stadtradeln 2024

Na, seid ihr alle fit? Die Ketten geölt, die Bremsen überprüft, die Reifen aufgepumpt? Nein? Dann nichts wie ran, das Stadtradeln hat begonnen! Worum geht es? Das [...]

Mehr