Benjamin Stukenberg

Seit 2023: Bürgervorsteher

2018-2023: Stadtverordneter, stellvertretender Vorsitzender des Werkausschusses

Seit 2005: Bürgerliches Mitglied im Werksausschuss

Seit 2005: Kreisvorstand, seit 2007 Kreisvorsitzender der Grünen

Seit 2004: Mitglied bei den Grünen

Über mich:

Ich bin Diplom-Wirtschaftsinformatiker und arbeite als Teamleiter im Bereich IT. Ich engagiere mich seit über 20 Jahren ehrenamtlich beim THW Ahrensburg. Als Stadtverordneter sind meine Themenschwerpunkte Digitalisierung und Transparenz der Verwaltung sowie die öffentliche Sicherheit. Unter anderem setze ich mich für den Katastrophenschutz ein.

NOCH
bis zur Europawahl

Termine

Klimastreik zur Europawahl

In Lübeck und Hamburg wird es einen Klimastreik geben. Nähere Infos folgen, sobald sie verfügbar sind.

Mehr