Horst Marzi

Seit 2023: Bürgerliches Mitglied in der Arbeitsgruppe Städtepartnerschaften

Davor viele Jahre ehrenamtlich aktiv als Stadtverordneter, als 1. Stellvertretender des Bürgervorstehers, als Mitglied im Seniorenbeirat, im Aufsichtsrat der Stadtwerke.

Seit Jahrzehnten Mitglied bei den Grünen, u.a. als Sprecher des Ortsvorstands

Über mich:

Mein Name ist Horst Marzi, ich bin Jahrgang 1943 und lebe seit 1966 in Ahrensburg, hier sind auch meine beiden Töchter aufgewachsen. Seit meiner Pensionierung habe ich die Zeit, mich für die Grünen in der Kommunalpolitik zu engagieren.

Getreu dem Motto "Umwelt ist nicht alles, aber ohne Umwelt alles nichts" gilt mein vorrangiges Interesse der Umweltpolitik.

Termine

Stadtradeln 2024

Na, seid ihr alle fit? Die Ketten geölt, die Bremsen überprüft, die Reifen aufgepumpt? Nein? Dann nichts wie ran, das Stadtradeln hat begonnen! Worum geht es? Das [...]

Mehr