Ingeborg Findert

Seit 2022: Mitglied im Ortsvorstand, Pressesprecherin, Webmasterin

Mitglied bei den Grünen seit 2012

Mail: ingeborg.findert(at)gruene-ahrensburg.de

Über mich:

Ich wohne seit 2001 in Ahrensburg, inzwischen mit Mann und Kindern. Ich beschäftige mich beruflich mit Trainings für den Vertrieb eines Ahrensburger Unternehmens. Seit 2012 bin ich Mitglied bei den GRÜNEN, seit 2022 im Vorstand des Ortsverbands Ahrensburg.

Ich stehe für: Klare Kommunikation, denn ich bin überzeugt, wir werden die Herausforderungen unserer Zeit nur meistern, wenn wir mit Vor- und Nachteilen verschiedener Lösungen und auch mit ungelösten Problemen offen umgehen.

Meine Motivation ist, der Welt etwas zurückzugeben. Ich schätze mich glücklich, als Bürgerin dieses Landes in Freiheit zu leben, ohne Angst vor Repressionen meine Meinung äußern und mich politisch engagieren zu dürfen. Daraus erwächst für mich die Verpflichtung, es auch zu tun.

Mein Ziel ist, unseren Kindern eine möglichst heile Welt zu hinterlassen. Ich engagiere mich vor allem gegen Atomkraft und für Klimaschutz.

Termine

Stadtradeln 2024

Na, seid ihr alle fit? Die Ketten geölt, die Bremsen überprüft, die Reifen aufgepumpt? Nein? Dann nichts wie ran, das Stadtradeln hat begonnen! Worum geht es? Das [...]

Mehr