Magdalena Hansen

Seit 2023: Bürgerliches Mitglied, stellvertretende Ausschussvorsitzende im Sozialausschuss

Seit 2021: Sprecherin des Ortsvorstands

Mitglied bei den Grünen seit 2019

 

Mein Name ist Magdalena Hansen, ich bin Jahrgang 1987 und arbeite als Kindheitspädagogin. Viele Jahre habe ich auch in Kitas gearbeitet, u.a. in Ahrensburg, wo ich seit 2018 lebe. 

Ich bin 2019 bei den Grünen eingetreten, weil ich meinen Anteil dazu beitragen möchte, dass nachhaltiges Denken eine starke Stimme bekommt. Kommunalpolitisch bin ich mitverantwortlich für die sozialen Themen. Besonders liegt mir eine qualitativ hochwertige Kinderbetreuung am Herzen, die sich vor allem dadurch auszeichnet, dass ausreichend geeignetes Personal zur Verfügung steht, um den Bedarfen kleiner Kinder gerecht werden zu können.

Ich arbeite als bürgerliches Mitglied in der Fraktion mit und bin Mitglied im Sozialausschuss (stellvertretender Ausschussvorsitz). Des Weiteren bin ich seit 2022 im Vorstand der Ahrensburger Grünen.

 

 

Termine

Stadtradeln 2024

Na, seid ihr alle fit? Die Ketten geölt, die Bremsen überprüft, die Reifen aufgepumpt? Nein? Dann nichts wie ran, das Stadtradeln hat begonnen! Worum geht es? Das [...]

Mehr