Nadine Levenhagen

Seit 2023: Stadtverordnete, Fraktionsvorsitzende, Mitglied im Bau- und Planungsausschuss sowie im Hauptausschuss

2018-2023: Stadtverordnete, Fraktionsvorsitzende, Mitglied im Bau- und Planungsausschuss sowie im Hauptausschuss

Über mich:

Ich lebe seit 15 Jahren in Ahrensburg und engagiere mich für grüne Ziele in unserer Stadt. Ökologie und Ökonomie miteinander in Einklang zu bringen und dabei Einfluss auf die Entwicklung vor Ort zu nehmen, hat mich vor 12 Jahren bewogen, in die Ahrensburger Politik zu gehen. Meine Ziele für die nächsten 5 Jahre sind eine moderate Bebauung, eine deutliche Erhöhung der Investitionen in die Infrastruktur und die Stärkung unserer Innenstadt durch eine Erhöhung der Aufenthaltsqualität.

 

 

Als Fraktionsvorsitzende der Ahrensburger Grünen organisiert und strukturiert Nadine Levenhagen unsere Arbeit in der Stadtverordnetenversammlung.

Inhaltlich hat sie sich in den letzten Jahren vor allem für den Themenkomplex "Lebendige Innenstadt" und für unsere Position beim Bürgerentscheid 2022 eingesetzt. Dazu finden Sie alle Informationen hier.

NOCH
bis zur Europawahl

Termine

Klimastreik zur Europawahl

In Lübeck und Hamburg wird es einen Klimastreik geben. Nähere Infos folgen, sobald sie verfügbar sind.

Mehr